Tattoo Hygienehinweise

Wer pierct oder tätowiert, der hat sich in der Schweiz an gesetzliche Richtlinien und Bestimmungen zu halten. Mit einem Piercing oder Tattoo sind bekanntlich auch einige Risiken verbunden und es kann immer wieder zu Schwellungen,  Allergien oder Entzündungen kommen. Damit das bei dir nicht der Fall ist, wird bei uns im Tattoo Studio in Aargau grosser Wert auf die Tattoo Hygiene gelegt.

 

Tattoo Hygienehinweise

 

La Rebelle Suisse – Tattoo Aargau

Unser Studio hat bereits im Jahr 2000 seine Türen geöffnet und es gehört heute zu den bekanntesten in der Region Olten. Wir legen seit jeher sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Ein steriles Arbeiten vor, während und nach dem Tattoo gehört bei uns zur Selbstverständlichkeit. Sämtliche Tätowierer arbeiten mit Einwegnadeln, Einweghandschuhen und Mundschutz. Selbstverständlich können wir auch zahlreiche Hygienezertifikate vorweisen und unser Team bürgt täglich für ein qualitatives Arbeiten.

 

Die Tattoo Hygiene ist sehr wichtig und ausschlaggebend, dass das Tattoo auch noch in vielen Jahren scharf und nicht verblasst aussieht. Nach dem Stechen geben wir dir zahlreiche Pflegetipps mit auf den Weg. Sollten danach Entzündungen oder sonstige Probleme auftreten, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir sind jedoch sicher, dass du mit dem Tattoo sehr zufrieden sein wirst. Wir würden uns freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzt und einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbarst.

 

Tattoo Studio Olten – wir überzeugen mit Qualität  zu fairen Preisen

Wir sind die erste Anlaufstelle, wenn es um ein Tattoo oder Piercing in Zofingen, Aarau oder Olten geht. Wir beraten dich ausführlich über die Ausführung und unsere Profis verfügen über eine sehr gute Ausbildung und eine jahrelange Erfahrung. Selbstverständlich bieten wir dir ein Tattoo in allen Stilrichtungen. Zudem sind auch immer wieder Gasttätowierer bei uns im Studio zu Gast. Ein Tattoo ist eine Entscheidung fürs Leben und somit solltest du sämtliche Zweifel im Vorfeld ausschliessen. Auf unsere fachkundige Arbeit kannst du dich jedoch jederzeit verlassen. Die Tattoo Hygiene hat bei uns oberste Priorität.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *